Disponent*in gesucht

Jobs
Fr., 03.02.2023 - 10:00 Uhr

Der ÖHTB-Fahrtendienst sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in Vollzeit.

Als Disponent*in sorgen Sie bei dem ÖHTB-Fahrtendienst dafür, dass Menschen mit körperlichen oder geistigen Einschränkungen sicher zu ihrem Ziel kommen. Sie kümmern sich um die Disposition der Fahrten und sind Ansprechpertner*in für Kunden und Fahrer*innen gleichermaßen.

Lenker mit Schülerlenker- bzw. TAXI-Lenkerausweis, m/w

Jobs
Mi., 18.01.2023 - 10:00 Uhr

Wir suchen Lenkerinnen und Lenker für Rollstuhltransporte. Vollzeit, Teilzeit oder Geringfügig mit Schülertransportausweis (Wenn nicht vorhanden, kann er im Zuge der Einstellung am Verkehrsamt beantragt werden) oder Taxilenkerausweis für den Transport von Menschen mit besonderen Bedürfnissen im Raum Wien. Gute Dauerstellung, familiäres Arbeitsklima, regelmäßige Fortbildung, moderne barrierefreie Fahrzeuge.

Wir suchen Beifahrer/in für Schul- und Regelfahrten

Jobs
Mi., 14.02.2024 - 10:00 Uhr

Wir suchen Beifahrer/in für Schul- und Regelfahrten von Menschen (auch Schüler*innen) mit besonderen Bedürfnissen im Raum Wien:

Demenzfreundlicher Gottesdienst in der Pfarrkirche Kaiser Ebersdorf

Vielen Dank an unsere LenkerInnen v.r.n.l. Gerald Urbanek, Nossiska Bernhard, Ardelean Marius
Mi., 17.04.2024 - 10:00 Uhr

Am letzten Sonntag waren wir mit vollem Einsatz unterwegs, um eine besondere Gruppe von Menschen zu dem demenzfreundlichen Gottesdienst der Pfarre Kaiser Ebersdorf zu bringen. Mit drei Fahrzeugen und unseren LenkerInnen Gerald Urbanek, Nossiska Bernhard und Ardelean Marius trugen wir dazu bei, ein demenzfreundliches Wien zu unterstützen. Insgesamt fuhren wir 20 demente Personen, darunter 10 Rollstuhlfahrer und 10 gehende Personen. Diese Aktion sehen wir als unsere soziale Verantwortung und soll wichtige Veranstaltungen wie diese unterstützen.

Wir sind Mitglied der Plattform "Demenzfreundliches Wien"

ÖHTB-Fahrtendienst Omnibus
Mi., 27.09.2023 - 10:00 Uhr

Mitglied der Plattform "Demenzfreundliches Wien" zu sein, bedeutet auch für unsere Mitarbeiter zusätzliches Engagement.

ÖHTB Fahrtendienst goes Hybrid!

Mo., 11.01.2021 - 10:00 Uhr

Alles nicht einfach in der heutigen Zeit, aber es gibt neben der Gegenwart auch eine Zukunft und für beides wollen wir gerüstet sein!